Monatsarchiv für März 2017

Du suchst im Moment im Archiv von Initiativen Partnerschaft Eine Welt e.V..

MEMENTO MORI FÜR KLAUS BLECKERT

Überraschend ist unser langjähriges Mitglied Klaus Bleckert am 20.02.2017 im Krankenhaus verstorben. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen verlässlichen Partner, sondern auch unseren langjährigen Kassenprüfer. Klaus Bleckert hat sich sowohl in seinem professionellen Leben als Hannoverscher Berufsschullehrer in einem Partnerschaftsprojekt mit Palästina als auch nach seiner Pensionierung engagiert für die Nord-Süd-Schulpartnerschaften eingesetzt und immer wieder Anregungen für die Vereinsarbeit gegeben. Seine Aktivitäten werden uns weiterhin Ansporn sein, daran weiter zu arbeiten, dass es durch interkulturelle Partnerschaft möglich ist, eine bessere, gerechtere und friedlichere EINEN WELT zu schaffen!

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, 03.03.2017 um 14.00 Uhr In der Friedhofskapelle in Wunstorf, Senator -Meier-Straße statt.

Der Vorstand

Dr. Jessica Schwarz – Manfred Möller – Karl-Heinz-Recklebe – Christiania Stieghorst – Dieter Sippach – Dieter Schoof –Wetzig,  Dr. Jos Schnurer

Geschrieben von kh.r. am 1. März 2017 | Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert